Über uns

Kristin Friz

 

aktiv seit 1990

Silbernes Reitabzeichen

Erfolge im Springen bis zur Klasse M*

Mehrfache Kreismeisterin und Vizekreismeisterin der Landkreise Donau-Ries und später Ansbach in Dressur und Springen.

2008 qualifiziert für das Finale des Mitsubishi Bayern Cup in Fürth.

2009/2010 Bereiterin und Reitlehrerin im Stall Konle in Röhlingen

2014 Mitglied im 8er Team des Reiterjounal BaWü.

Seit 2014 Reitlehrerin im RFV Aalen-Waldhausen (immer Mittwoch und Freitag)

 

 

 

Sebastian Friz

 

aktiv seit 1994

Erfolge im Springen bis zur Klasse M

2010 Mannschaftskreismeister PSK Ostalb

Clara

 

Übt fleißig und ist schon mit ihrem Pony Sheriff in der Führzügelklasse siegreich.

Anna

 

Trainer C - Berittführer FN

Anna kümmerte sich unter anderem um die Pferde wenn wir nicht da waren und war in der Saison 2013 sehr erfolgreich in A-Springen, A-Dressuren und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A auf Widika, Schufi und Conchitta unterwegs.

Leider ist Anna nun weiter weg gezogen - wir danken ihr sehr für ihre tolle Unterstützung und hoffen, dass sie uns und die Pferde oft besuchen kommt!

WIR SIND MITGLIED BEI FOLGENDEN VERBÄNDEN / VEREINEN:

 

 

Reitsportgemeinschaft Ostalb

www.horse-classics.com

 

Pferdezuchtverband Baden-Württemberg e.V.

www.pzg-bw.de

 

Pferdezuchtgenossenschaft Holledau

www.pzg-holledau.de

 

Pferdezuchtverein Aalen-Ellwangen e.V.

www.pferdezucht-bw.de/pzv-aalen-ellwangen-ev/der-verein/startseite.aspx